Aktuelles

Ziel der Etappen 9 / 10

Vom Feldberg zum Belchen
    Auf dieser Etappe führt der Westweg, immer auf über 1000 m Höhe verbleibend, ohne Ortsberührung aber mit Einkehrmöglichkeiten über die Höhenzüge des Hoch-Schwarzwaldes. Der Weg bietet neben viel Wald auch jede Menge herrliche Ausblicke.
      An Anfang steht der steile Anstieg zum Seebuck und damit hinauf auf die Gipfelhöhen des Feldberg-Massivs. Abgesperrte Wege schützen dort oben die fragile Natur des Hoch-Schwarzwaldes vor den Gefahren durch den Menschen. Vom Seebuck- und Feldberg-Gipfel überblickt man das bereits durchwanderte Gebiet und schaut weit über den Schwarzwald hinaus.
        Übernachten Sie bei uns ab EUR 55,- / Person inkl. Frühstück vom Buffet.
          Unser Haus befinden sich unmittelbar am Westweg in Feldberg-Ort (siehe Karte).
            Hier finden Sie die Etappen – Karte.
                gpx – Track: file:///C:/Users/B%C3%BCro2/Desktop/t1397477_westweg-etappe%2010%20(west)_%20hinterzarten%20-%20wiedener%20eck.gpx